Willkommen bei naturaLignum.

Wir bei naturaLignum arbeiten aus Überzeugung mit einem der schönsten natürlichen Werkstoffe, den wir uns vorstellen können: Holz. So ist auch unser Firmenname aus dem Holz heraus geboren. Er kommt aus dem lateinischen und steht in der Übersetzung für Natur und Holz. Und auch unser Firmenlogo trägt den Ausschnitt der Maserung einer Holzscheibe.

 

Wir denken: Der Zauber unserer Umgebung liegt meist in der Schönheit und Genialität. Mit seiner Vielfalt in Art, Farbe und Design weckt der Rohstoff die Kreativität und den unerschöpflichen Reichtum an Möglichkeiten.

 

Unsere Lebensräume sind so vielfältig wie das Naturprodukt. Gleich wo wir uns befinden, zählt dieser Ort zu unserem momentanen Lebensraum. Dort möchten wir uns wohl fühlen, Energie tanken, Erfolge erzielen oder einfach nur ausruhen. Und was passt dazu besser als Materialien und Produkte aus Holz?

 

Lassen auch Sie sich von der Vielfalt und der Keativität mit Holz-Produkten faszinieren.